Arbeiten in der Kirchliche Sozialstation Wiesloch

Wir suchen Dich!

Hier bist Du Mensch. Hier kannst Du‘s sein.

Du hast den Pflegeberuf ergriffen, weil Du gut mit Menschen kannst. Weil Du etwas Sinnvolles machen willst. Weil Dir ein Lächeln in einem vorher traurigen Gesicht, etwas bedeutet. Oder ein dankbarer Händedruck. Und vor allem dieses gute Gefühl, wirklich gebraucht zu werden und direkt etwas zu bewirken.

Menschlichkeit ist ein hoher Wert für Dich. Und Du möchtest dazu beitragen, dass diese Welt menschlicher wird.

Genau das schätzen wir an Dir.

Daher tun wir in unserer Sozialstation alles, damit Du Mensch sein kannst.

Raus aus dem Getriebe

Unsere ambulanten Pflegedienste bieten Dir Freiheiten, die Du im stationären Bereich nicht hast. Hier kommt es nicht auf jede Minute an. Hier ist viel mehr Raum für das Zwischenmenschliche.

Gemeinsam geht es leichter

Das gilt auch für uns selbst. Im Team stehen wir füreinander ein. Bisher haben wir jedes Problem gemeinsam gelöst.

Bürokratiemonster? Bei uns eher Kuscheltier.

Deine Dokumentation erledigst Du mit wenigen Klicks auf dem Smartphone. Wir haben viel in digitale Lösungen investiert, um Dir Papierkram vom Hals zu schaffen und Zeit für das Menschliche zu lassen.

Soweit zu uns. Nun zu Dir:

Sehnst Du Dich nach dieser besonderen Mischung aus Freiheit und Aufgehobensein?

Bist Du Pflegefachkraft?

Ruf einfach an – und wir sprechen über unsere gemeinsamen Vorstellungen: 06222 2107

oder schreib uns!

Bis bald!

Ines Müller (Pflegedienstleitung)